Logo
Bild
verkleinerte Darstellung Standard-Darstellung
Druckversion dieser Seite
Aktuelles


11.04.2019
Gewinner ermittelt

Glückliche Gewinner bei Preisausschreiben ausgelost – Einweg, nein danke!

Am Mittwoch, den 3.  und Donnerstag, den 4. Februar hat der Kreisabfallwirtschaftsbetrieb  einen Stand zum Thema „Mehrweg statt Einweg“ in den Schlossarkaden aufgebaut. Bei dieser Aufklärungsaktion über Alternativen und die Vermeidung von massenhaft anfallenden Coffee to Go Bechern gab’s auch ein Preisausschreiben, bei dem Fragen im Blick auf Vor- und Nachteile von Mehrweg- und Einwegbechern zu beantworten waren. Wer den bei dieser Gelegenheit von uns ausgeteilten Flyer „Coffee to Go – Mehrweg statt Einweg“ aufmerksam durchblätterte, konnte dort die sechs richtigen Antworten finden. Drei GewinnerInnen haben das Quiz korrekt gelöst und an der jetzigen Verlosung erfolgreich teilgenommen. Zu gewinnen gab’s eine hochwertige Einkaufstasche, eine ebenso hochwertige Vesperbox aus Edelstahl sowie einen Mehrwegbecher ebenfalls aus Edelstahl. Mit dieser Aktion und den hierfür ausgewählten Preisen möchten wir so viele Bürgerinnen und Bürger als möglich dazu ermuntern, abfallfrei einzukaufen und so Umwelt und Klima zu schützen.


Alle Neuigkeiten lesen

Impressum/Datenschutz
Kreisabfallwirtschaftsbetrieb Heidenheim   |   Schmittenplatz 5   |   89522 Heidenheim   |   Telefon 07321 9505-0